Wer wir sind

RENLO führt Veranstaltungstechniker mit Menschen zusammen, die Technik für eine Veranstaltung suchen. Wir sind ein in Berlin ansässiges Unternehmen, das deutschlandweit mit lokalen Partnern zusammenarbeitet. Über unsere professionellen Partner können wir lokal Veranstaltungstechnik verleihen, etwa Konferenztechnik, Showtechnik und Partytechnik

tagungstechnik-ausleihen-hannover
tagung-universitaet
mikrofone-show

Wie finde ich gute, professionelle und zuverlässige Veranstaltungstechnik? Und: Wer betreut und wartet sie, sodass sie auch wirklich reibungslos funktioniert?

Hinter RENLO steckt ein dreiköpfiges Team aus Berlin, bestehend aus Ulrike Heringer, Kevin Schön und Till Runge und ein Netzwerk von deutschlandweiten Technik-Partnern. In der Vergangenheit haben wir selbst eigene Veranstaltungen organisiert, von universitären Tagungen und Workshops, über Messestände bis hin zu öffentlichen Filmveranstaltungen mit 150 Teilnehmern. Wir hatten immer sehr viel Spaß an der Organisation. Aber nicht an der Technik: Bei fast allen Veranstaltungen gab es Probleme mit der Technik. Entweder es gab keine Verantwortlichen und wir mussten neben der inhaltlichen Organisation der Tagung auch noch die Technik betreuen. Oder aber, die Technik funktionierte nicht zuverlässig, weil es keine professionelle Wartung und Betreuung gab.

Bei RENLO soll das anders sein: Wir organisieren die Veranstaltungstechnik für Sie und sie wird vor Ort von Profis betreut. Das löst gleich zwei Probleme: Wie finde ich gute, professionelle und zuverlässige Veranstaltungstechnik? Und: Wer betreut und wartet sie, sodass sie auch wirklich reibungslos funktioniert?

Anfrage stellen

Telefon 030-62939320
E-Mail mail@renlo.de